5.9.06

Prolog - "Nie ein Blogger"

Dies ist bei weitem nicht mein erster Versuch, einen Weblog bei den verschiedensten Anbietern zu erstellen und zu pflegen. Der Großteil dieser Versuche endete damit, dass der Blog spätestens nach dem dritten Eintrag verrottete. Dennoch lese ich hin und wieder mit interessiert die Weblogs anderer. Kurzum: ich war selbst nie beharrlich und ausdauernd genug, um etwas vergleichbares auf die Beine zu stellen, was dieses Experiment sicherlich nicht im besten Lichte erscheinen lässt.
Nachdem ich bemerkte, dass ich einen Blog im Sinne eines traditionellen Tagebuchs in etwa so verwalte, wie ein waschechter Messi seine Abstellkammer, kam ich zu dem Entschluss, das ganze etwas weniger in das Korsett eines fortlaufenden Protokolls meines bescheidenen Lebens zu zwingen, sondern entschied mich dafür, erzählenswerte Geschehnisse zu berichten, Gedankenskizzen zu dokumentieren oder Ereignisse zu kommentieren - und das alles auf höchst subjektiver Ebene, ungerecht und politisch nie korrekt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home